Jahreshauptversammlung (03.03.2024)

Heute Sonntag fand die jährliche Jahreshauptversammlung der FF-Mistlberg statt. Neben den zahlreichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden der FF-Mistlberg durften wird Ehrengäste wie AFK Harald Dobusch, BGM Josef Naderer, VZBG Josef Voggeneder, Matthias Aistleitner, Bernhard Hackl sowie Vertretern andere Einsatzorganisationen und Ämtern in unserem Feuerwehrhaus begrüßen.

Nach den Berichten über die Aktivitäten des vergangenen Jahres, konnten auch Ehrungen für 25, 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr verliehen werden. Danke für euren Einsatz!

Beim Ausblick mit Terminen wie z.B. Nasslöschbewerb (17.08.), Plattl-Turnier (24.08.), Familienwandertag + Frühschoppen (25.08.) und FF-Ball (16.11.) freuen wir uns auf ein spannendes Jahr bei der FF-Mistlberg!

Add Comment