Vollversammlung (26.02.2023)

Am heutigen Sonntag fand unsere alljährliche Vollversammlung im Zeughaus Mistlberg statt. Mehr als 70 Kameraden hörten aufmerksam den Berichten des vergangenen Jahres zu.

Für unsere Feuerwehr gab es im Jahr 2022 4 Brandeinsätze und 22 technische Einsätze mit insgesamt 345 Einsatzstunden zu bewältigen.

Mit insgesamt ca. 1.500 Übungs- und Schulungsstunden spielt die Weiterbildung in unserer Feuerwehr eine große Rolle.

Wir freuen uns 5 neue Kamerad*innen bei unserer Feuerwehr begrüßen zu dürfen.

Als weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt stand auch die Wahl des neuen Kommandos an. HBI Martin Hackl übergibt sein Amt an den neu gewählten Kommandanten Reinhard Fröstl.
Markus Windischhofer folgt als Kommandant-Stellvertreter Reinhard Fröstl nach. Als Kassenführer übernimmt Markus Gilber die Aufgaben von Werner Mayrhofer. Dominik Praher führt als Schriftführer sein Amt fort.
Die Wahl der Kommandomitglieder erfolgte einstimmig.
Ein großer Dank für den hohen Einsatz für die Feuerwehr gilt den ausgeschiedenen Kommandomitgliedern Kassier Werner Mayrhofer, Gerätewart Daniel Marksteiner u. Christian Kruder und Atemschutzwart Robert Schwaiger.

Wir dürfen uns bei den zahlreichen Ehrengästen wie BGM Josef Naderer, VZBGM Josef Voggeneder sowie Vertretern andere Einsatzorganisationen und Ämtern für die zustimmenden Worte und Spenden bedanken!

Add Comment